Verbandstag 2020

Liebe Innungskollegen und Innungskolleginnen,

es liegt eine verrückte Zeit hinter uns und was auf uns zukommt wissen wir nicht. Was wir wissen ist, dass die Innungsgemeinschaft ein sehr wichtiger Anker in Krisenzeiten ist. Vom Ausbruch der Pandemie bis heute haben wir unendlich viele Gespräche geführt, Verordnungen und Gesetztestexte gelesen, mit Behörden und Politikern gesprochen.

Die wichtigsten Informationen in 15 Newsletter gepackt und rausgegeben. Gefühlt im Stundentakt änderten sich die Informationen. Viele Fragen wurden gestellt. Die Unsicherheit war spürbar.

In vielen Gesprächen haben wir dann erfahren, wie hilfreich und beruhigend die Informationspolitik des Verbandes war. Zahlreiche Dankesbriefe kamen bei uns an.

Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Noch mehr würden wir uns freuen, wenn wir den Austausch persönlich machen können. Deshalb möchten wir unsere Einladung an alle Innungsmitglieder persönlich richten.

Wir haben für den 30. Oktober im schönen Spreewald ein Hotel gefunden, das alle Voraussetzungen einer gelungenen Jahresabschlussveranstaltung mitbringt. Wir haben Referenten gefunden, die alle begeistern werden. Der Aufwand, die Veranstaltung zu organisieren fiel uns nicht schwer, denn wir wissen, dass wir in viele fröhliche und zufriedene Gesichter blicken.

Deshalb heute die Einladung ganz persönlich.

Über diesen Author

Hinterlasse einen Kommentar

*