MÖBEL UND MEHR – Eine Ausstellung der besonderen Art vom 9.-14. September 2019

MÖBEL UND MEHR  09.-14. September im Sterncenter Potsdam

„MÖBEL UND MEHR“ – Unter diesem Motto eröffnet der 23. Landeswettbewerbes –
Die Gute Form 2019 – Tischler gestalten ihr Gesellenstück – im September im  Sterncenter Potsdam. Pokale1.TRIM

Die Besten der Besten – Gesellen und Gesellinnen des Tischlerhandwerks vertrauen uns ihr Gesellenstück an, das sie im Rahmen ihrer Abschlussarbeit fertigten.

Die Eröffnung der Ausstellung wird am 09. September um 13.00 Uhr beginnen. Noch können wir nicht genau sagen wer die Veranstaltung eröffnet. Um die Ausstellung zu sehen kommen viele Gäste aus dem gesamten Brandenburger Handwerksbereich, Vertreter der Handwerkskammern, Kreishandwerkerschaften, Landesinnungsverbänden, Schüler und Schülerinnen der Ausbildungsklassen und politische Vertreter der Städte- und Gemeinden.

Die Partnerschaft mit dem regionalen Radiosender BB-Radio erfreut uns auch in diesem Jahr. Nicht nur Radiospots zur Ausstellung werden gesendet, auch die Bekanntgabe des Landessiegers am 14. September um 16.00 Uhr wird durch Jens Herrmann von BB-Radio moderiert.

Anke Maske
Geschäftsführerin
Fachverband Tischler Brandenburg
Tel: 015121248832
brandenburg@tischler.de

Sieger 2018   Dominik Hoppe                                                          Platz 2  Kai Hasleloff

Platz 3   Jonas Gnadt

 

Über diesen Author

Hinterlasse einen Kommentar

*