Landeswettbewerb „Die Gute Form!“

Das Sterncenter Potsdam ist wieder Ausstellungsstandort der Leistungsschau der Gesellenstücke des Landes Brandenburg

Die Ausstellung und der Landesentscheid „Die Gute Form 2014“ findet vom 22.09.-27.09.2014 statt und wird im Sterncenter Potsdam präsentiert. Wie viel Gesellen Ihr Gesellenstück präsentieren kann heute noch nicht gesagt werden, da die Entscheidung mit der Abgabe und Bewertung der einzelnen Gesellenprüfungskommissionen erst im Juli 2014 erfolgt.

Es wird also spannend.

Im letzten Jahr war die Resonanz unglaublich hoch. Viele Besucher reisten extra an um die Ausstellung zu besuchen. Eltern konnten ihren Kindern das Tischlerhandwerk erklären und sie dafür begeistern, Besucher stellten erstaunlich fest, was das Tischlerhandwerk in Brandenburg zu bieten hat. Dies war für uns wie der Applaus für die Künstler auf der Bühne. Unglaublich!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Über diesen Author

Hinterlasse einen Kommentar

*